DAS MEGA RS KART
ehem. Rübig MEGA Kart
Montagefertiges MEGA RS Kart
inkl. Zubehör und Anbauteile
inkl. Zubehör und Anbauteile
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Technische Daten
→ 650 ccm 2-Takt, 1 Zylindermotor, flüssigkeitsgekühlt
→ Nikasil-beschichteter Zylinder
→ Membrangesteuerter Einlass
→ Programmierbare Zündanlage (max. 8.500 U/min)
→ E-Starter
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Basismotor MEGA R01 inklusive Zubehör
→ Fliehkraftkupplung RACE
→ Vergaser Bing
→ Motorhalter
→ Auspuffkrümmer
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Anbauteile
→ Kabelbaum komplett mit Relais
→ E-Zündbox mit Halter
→ Fremdstartleitung mit Stecker
→ Armaturenbrett
→ Seilzug komplett
→ Benzinschlauch
→ Benzinfilter
Der Motor im Detail
1 Zylinder / 650 ccm / 2-TAKT
Bohrung / Hub: 98 / 86 mm
Hubraum: 648,7 ccm
Kraftstoff: bleifrei / 95 Oktan
Kurbelwellenlagerung: 2 Zylinderrollenlager - beschichtet
Pleuellager: Nadellager
Kolbenbolzenlager: Vollnadellager
Kolben: Leichtmetall - geschmiedet
Zündkerze: ND W27ESZU
Vergaser Bing: Membranvergaser
Kupplung: 3 Backen - Fliehkraftkupplung
Antriebskette: 1/2" x 5/16" (428)
Gewicht: 26 kg
Der MEGA RS Motor überzeugt...
... durch seine Leistung bei kompakter Bauweise und minimalem Gewicht.
Kein Ablenken durch Schaltvorgänge, immer zwei Hände am Lenkrad, volle Konzentration auf die Ideallinie.
MEGA-RS Hinterachse
SPAREN SIE NICHT BEI IHRER SICHERHEIT
Die Qualität der Hinterachse ist für den anspruchsvollen Kartfahrer von entscheidender Bedeutung.
Langjähriger Einsatz im Kartsport hatbewiesen, dass MEGA-RS Hinterachsen eine extremlange Lebensdauer besitzen und dadurch hohe Sicherheit bieten.
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Hervorragende Fahreigenschaften
Durch Verwendung eines legierten Stahls und einer speziellen wärme- und plasmaunterstützten Oberflächenbehandlung bewährt sich die Achse insgesamt durch hervorragende Fahreigenschaften in jedem Bereich.
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Geringes Gewicht
Neben den optimalen Fahreigenschaften brilliert die Hinterachswelle durch geringes Gewicht und eine hohe Lebensdauer.
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Einfache Montage
Auch eine leichtere Demontage und Montage gegenüber Standardachsen ist gegeben, da bei Verwendung von Feststellschrauben die Verformung bei dieser Achse wesentlich geringer ist.